Skip to main content

MSV Nachwuchs stellt Bezirksmeister der U18

Frank Meltke
02. April 2023
Teilen

+++Erfolgreiche Bezirkseinzelmeisterschaften der U18 männlich+++


Nach der Vorrunde lagen die MSV Starter in der Lauerposition auf die Podestplätze. Adrian lag nach dem Vorlauf auf dem 7. Platz, er konnte heute nicht wirklich Akzente nach oben setzen und tat sich gerade auf der erste Hälfte schwer mit der Dresdner Bahn. Trotzdem reichte es für ihn zum weiterkommen zur Landeseinzelmeisterschaft.
Im gleichen Durchgang, nach dem Vorlauf 5. spielte Fabian. Er spielte auf Angriff Richtung Podestplatz und schaffte heute mit 553 Holz den Spitzenwert im 1. Durchgang.


Im zweiten Durchgang ging für den MSV, Leonard an den Start. Er lag nach dem Vorlauf auf Platz 3, aber um nach ganz oben zu kommen musste er 37 Holz aufholen. Nach den ersten beiden Bahnen konnte er auf Konrad aus Baruth nichts gut machen, aber Platz 2 war ihn da schon so gut wie sicher. Auf der 3. Bahn kam dann der Anriff auf den 1. Platz, Leonard holte 28 Holz raus und war somit in unmittelbarer Schlagdistanz. Auf der letzten Bahn arbeitete sich Leonard Wurf für Wurf an Konrad heran und bei 27. Wurf kam dann auch der nötige 9er um nochmal einen Anschub zu haben. So konnte sich Leonard am Ende zum Bezirksmeister krönen.


Am Ende sind alle Starter weitergekommen, da durch die Landesliga Schnittliste schon einige Starter für die Landeseinzelmeisterschaft vorqualifiziert sind.

Teilen

Artikel über Kegeln