Skip to main content

Landesmannschaftmeisterschaften U14

Frank Meltke
09. Mai 2022
Teilen
+++München wir kommen+++
Heute fanden in Mittweida die Landesmannschaftsmeisterschaften (LLM) der U14 statt.
Heute traten für den Kreiskeglerverein (KKV) Bautzen aus unseren Reihen Heidi, Maja, Eddie, Bastian und Fabian an.
Vormittags standen die Durchgänge der Mädchen auf dem Plan. Schon zur Hälfe zeichnete sich ab das die beide Mannschaften aus Bautzen auf Kurs waren. Am Ende setzte sich die erste Mannschaft durch, hier spielte Heidi von uns mit. Sie teite sich einen Durhgang und erreichten zusammen 495 Holz.
Für die zweite Mannschaft spielte von uns Maja mit sie erreichte sehr starke 503 Holz (PBL).
Am Nachmittag standen die Durchgänge der Jungs auf dem Plan.
Bei den Jungs wusste man eine Zeit lang nicht wo man stehtim Wettkampf, Klarheit gab es erst nach dem dritten Durchgang. Zu dieserr Zeit lang die erste Mannschaft vom KKV vorn und konnte das Ergebnis bis in Ziel gut verwalten. Die dritte Mannschaft vo KKV kämpfte um eine Medaille, es war alle drin Silber, Bronze oder Platz 4. Leider fehlten 4 Holz zum Bronzeplatz. Im einzelnen spielte Bastian 499 für die erste Mannschaft. Eddie 481 und Fabian 430 (teilte sich die Bahn).
Schlussendlich fahren vom KKV Bautzen die Mädchen und Jungs der U14 zur Deutschen Jugendmeisterschaft und es werden auch Spieler vom MSV vertreten sein. Wir drücken jetzt schon die Daumen.
Ein Dank geht auch an Frank der zum Großteil die Mannschaftsorganisation im Kreis mit übernommen hat. Jetzt heißt es die Planung für München voranzutreiben. Drücken wir den Teilnehmern die Daumen für ein gutes Abschneiden.
Teilen

Artikel über Kegeln