Skip to main content

Erwachsenenklettern!

Hoffmann, Dirk
03. September 2023
Teilen

Hallo Bergsportler!

Noch haben wir ja bestes Wetter um unserem Sport an den Felsen der Region nachzugehen. Auch alle unsere Kinderklettergruppen nutzen das Spätsommerwetter um in der Boulderhalle im MSV - Sportpark zu trainieren. 

Um sparsam mit den Geldern der Abteilung Bergsport umzugehen, möchte ich nochmal darauf hinweisen (genaue Termine wurden bereits im April zum Abschluss der Hallensaison bekanntgegeben ), dass das Hallentraining der Erwachsenen immer Mittwochs erst nach den Herbstferien am 18. Oktober in der Sporthalle des Schiller Gymnasium stattfindet. Bis zu diesem Zeitpunkt kann von Montag bis Freitag mit Absprache, die Boulderhalle genutzt werden.

Ich wünsche allen Kletterern noch ein paar schöne Freiluftklettertouren!  D. Hoffmann

Teilen

Artikel über Bergsport