Skip to main content

Strategietagung unseres Präsidiums

Steffen Waldmann
07. Februar 2024
Teilen

Es ist die 2. Veranstaltung dieser Art, bei der diesmal unter fachlicher Anleitung von Dr. Tobias Rothe, Geschäftsführer der "Führungsschulen Sachsen & Thüringen" (CRESTCOM-Partner), unser Präsidium über mittel- und langfristige Ziele des Vereins beriet.

Auf der Tagesordnung standen Themen wie 20. Jahre MSV, Vereinsstabilisierung, Investitionsbedarf, Weiterentwicklung der Sportstätten des Verein u.a.

Schnell kristallisierte sich heraus, dass eine der vordergründigsten Aufgaben, die Verstärkung unseres Präsidiums, darstellte. Nur so sind die weiteren ehrgeizigen Ziele erreichbar und auf mehr Schultern verteilbar.

Gemeinsam mit Dr. Tobias Rothe erarbeiteten wir uns dementsprechende verschiedene Lösungsansätze heraus. Wohl wissend, dass zusätzliches ehrenamtliches Engagement nicht leicht zu finden ist.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle schon mal den Aufruf starten: Wer hätte denn Zeit und Lust in unserem Präsidium mitzuarbeiten? Wir würden uns über die eine oder andere Bewerbung sehr freuen. Ihr hättet dann die reale Chance, aktiv auf die Entwicklung unseres Vereins, Einfluß zu nehmen.

 

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle