Skip to main content

First Run

Geschäftstelle
08. Januar 2024
Teilen

Unsere Auftakt Veranstaltung zum 20-jährigen MSV Jubiläum war ein voller Erfolg. Mit rund 110 angemeldeten Teilnehmern, aus den verschiedensten Abteilungen ging es dann gemeinsam auf den Weg.

Uns wurde wieder einmal bewusst, dass Gemeinschaftlichkeit ein tolles Konzept ist und die Idee des Zusammenhalts unterstützt. Auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Umsetzung der Veranstaltung unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt auch den jenigen, die mit ihrer Spende dazu beitragen, den Kindersport zu fördern.

Um an diesen Erfolg anzuknüpfen freuen wir uns schon auf unsere nächsten Jubiläumsveranstaltungen am 31. Mai im Sparkassen MSV Sportpark und am 09. August in der Mönchsruine Bautzen. 

Sport frei.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle