Skip to main content

Dringend Nachwuchstrainer bzw.Trainerin gesucht!

Steffen Waldmann
28. Februar 2023
Teilen

Für unseren tollen Volleyballnachwuchs (männlich) suchen wir dringend einen ehrenamtlichen Trainer bzw. Trainerin.

Unsere Jungs sind zwischen 15 und 19 Jahre alt, wir trainieren 2x die Woche (aktuell Mittwochs und Freitags) und sind auch im Punktspielbetrieb auf regionaler Ebene unterwegs.

Der Besitz einer Übungsleiterlizenz (Volleyball) ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Gern unterstützen wir Deine Ausbildung. Eine sehr gute Kenntnis der Sportart Volleyball ist jedoch erforderlich.

Bitte melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder in der MSV-Geschäftsstelle.

Sascha Berwing                                                                                                                         Abteilungsleiter

 

Teilen

Artikel über Volleyball