Skip to main content

MSV-Mädchen werden Bezirksmeisterinnen

Sascha Berwing
15. Januar 2024
Teilen

Der MSV Bautzen 04 e.V. war in diesem Jahr Gastgeber für die Bezirksmeisterschaften im Volleyball der Mädchen U 14. 

6 Mannschaften, darunter zwei MSV-Mannschaften, konnten sich für diese Meisterschaften qualifizieren. Die erste Mannschaft konnte alle drei Vorrundenspiele gewinnen und erkämpfte sich dann in einem spannenden Finale gegen die VF BW Hoyerswerda mit 2:1 den Bezirksmeistertitel. Obwohl der erste Satz verloren ging gelang den Mädchen nach großem Kampf noch der Sieg. Glückwunsch an die ganze Mannschaft und Trainer Steffen Rudolph und viel Erfolg bei den Sachsenmeisterschaften.

Zur Halbzeit der Bezirksmeisterschaften kann sich die Bilanz des MSV Bautzen sehen lassen. Ein weiterer Bezirksmeistertitel gelang der U 18 weiblich! Die U20 und U16 weiblich und die U16 männlich wurden jeweils Vize-Bezirksmeister! 

Kompliment an die Nachwuchsübungsleiter und danke an die engagierten Eltern für ihre Unterstützung.

Teilen

Artikel über Volleyball