Skip to main content

Volleyballmädchen in Jelenia Gora zu Gast

Steffen Rudolph
22. September 2023
Teilen

Mittlerweile ist es Tradition geworden sich mit den befreundeten Vereinen von IKS Jelenia Gora und Bizuterie Jablonec zu Turnieren im jeweiligen Land zu treffen, im Frühjahr waren wir Gastgeber. Leider waren dieses Mal unsere tschechischen Freunde nicht dabei. Neben vier polnischen Teams und unserer Mannschaft trat auch noch eine Mannschaft mit ukrainischen Mädchen an.

Mit nur sieben Spielerinnen angereist, wurde es für unsere Mannschaft eine besondere Herausforderung, da nicht alle Spielerinnen auf ihren gewohnten Positionen eingesetzt werden konnten. Trotzdem zeigten unsere Mädchen eine ansprechende Leistung. In einem gut organisierten Turnier wurde in allen Spielen wurde leidenschaftlich um jeden Punkt gekämpft. Am Ende des Turnieres konnten wir uns über einen zweiten Platz freuen und wichtige Erkenntnisse für die kommende Saison mitnehmen.

Für Oktober ist ein weiters Turnier in Jablonec geplant.

Teilen

Artikel über Volleyball