Skip to main content

Umbau geschafft!

Hoffmann, Dirk
17. Februar 2024
Teilen

Dankeschön an alle Helfer! Fast 50 Mitglieder unserer Abteilung waren beim Abschrauben, Waschen und der Neugestaltung unserer Kletterwand in den letzten beiden Wochen beteiligt. Nur durch die Hilfe aller konnten die Termine gehalten werden und nach der TÜV - Abnahme am Montag, kann es an den neuen Wegen nach den Winterferien wieder losgehen.

Dank auch an die Vertreter der Stadt, welche den Umbau sowohl finanziell, aber auch mit der Bereitstellung der Hubbühne, unterstützt haben.

Einen Wunsch haben die Verantwortlichen der Abteilung: Der Gebrauch von Magnesia hatte vor dem Umbau stark zugenommen. Es wäre schön, wenn alle Nutzer nur minimal dieses Hilfsmittel verwenden, damit der gute Zustand der Wand lange erhalten bleibt.                                                                           Bitte kein loses Magnesia verwenden, die Hauptnutzung ist immernoch der Sportunterricht!!!

Wir wünschen allen Kletterern viel Spass!        Die ÜL-er

Teilen

Artikel über Bergsport