Skip to main content

Start nach den Herbstferien

Hoffmann, Dirk
01. November 2022
Teilen

Hallo Bergsportler! Das Wetter hat es mit uns in den Herbstferien nochmal richtig gut gemeint. Die Krönung hatten die sechs Meteorafahrer aus unserer Abteilung mit gut 30 Grad!

Jetzt geht es wieder in die Halle! Alle Trainingszeiten stehen wieder bis Ende April zur Verfügung. Erwachsene Montag und Mittwoch ab 19 Uhr, die Jugend am Montag und auch alle anderen Trainingsgruppen haben jetzt ihr Training wieder im Schiller Gymnasium. Trotzdem wäre es schön, wenn unsere Mitglieder, aber auch Fremde weiter die Boulderhalle zum individuellen Training nutzen. Schlüssel einfach in der Geschäftstelle abholen.

Noch ein paar Sätze für Neueinsteiger: Zum Start ins Schuljahr haben wir wieder eine Menge neue Kinder aufgenommen. Um einen geordneten Ablauf in den Anfängergruppen zu sichern, werde neue Kletterer erst wieder zum Beginn des neuen Jahres ( Donnerstag, 15.30 Uhr, 05. Januar 2023) aufgenommen. Also Termin vormerken und einfach an diesem Tag bei uns vorbeikommen.

Also, allen Kletterern eine intensive Kletterzeit in unserer Halle!    D. Hoffmann

Teilen

Artikel über Bergsport