Skip to main content

Herzlichen Glückwunsch Dieter Schüßler

Steffen Waldmann
24. Januar 2022
Teilen

Unser langjähriges Mitglied, Dieter Schüßler, wurde am 15. Januar 85 Jahre alt. Dazu gratulieren wir, das Präsidium und die Geschäftsführung im Namen aller Mitglieder, ganz herzlich.

Dieter leitet seit über 25 Jahren erfolgreich unsere Herzsportabteilung. Sie besteht z.Zt. aus ca. 50 Mitgliedern und wenn es ihm die Gesundheit erlaubt, ist er nach wie vor Donnerstags aktiv dabei. 

Aber auch in seiner Funktion als Fotograf und Chronist ist er für den Verein kaum wegzudenken. So dokumentierte er auf rund 3.000 Seiten(!) die Entwicklung unseres Vereins von der Gründung bis in die Gegenwart. Auch die Dokumentation des Bautzener Stadtlaufs gehört seit Jahren zu seiner Leidenschaft. Hier sind inzwischen knapp 1.000 Seiten mit Berichten, Bildern und Ergebnissen zustande gekommen. Diese gesammelten Werke stehen Euch gern zur Ansicht in der Geschäftsstelle zur Verfügung.

Jetzt gilt es für ihn gesund zu bleiben und seinen Nachfolgern Stück für Stück Verantwortung zu übergeben. Dafür drücken wir fest die Daumen und wünschen ihm Alles Gute.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle