Skip to main content

Erfolgreiche MSV-Nachwuchsboxer bei der Landesmeisterschaft

Steffen Waldmann
19. April 2022
Teilen

 

Am 9. und 10. April fanden die Landesmeisterschaften des Box-Verbandes-Sachsen in Zittau statt. Das kleine, aber schlagkräftige MSV-Nachwuchsteam schlug sich dabei sehr beachtlich. Für einige der jungen Sportler war es der erste große Wettkampf-Auftritt. Da war die Aufregung natürlich ziemlich groß. Die Trainer Michael Steglich und Torsten Gärtner sind sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge.Gold und somit den Landesmeistertitel erkämpften sichPaul Gärtner (Junioren) und Ragnar Wölfer (Schüler).

Silber und somit den Vizemeistertitel erkämpfte sich Hamid AL-Ansari (Schüler). Abgerundet wurden die Erfolge durch 3x Bronze von Montaza Nazari (Schüler), Erik Gärtner (Schüler) und Justin Arold (Jugend). Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Sportler!

Michael Steglich

MSV Bautzen 04 e.V., Abteilung Boxen

 

Teilen

Artikel über Boxen