Skip to main content

Tolles Ergebnis der Volleyballmädchen

Steffen Rudolph
06. Juni 2023
Teilen

In der Altersklasse U-13 qualifizierten sich unsere Mädchen durch einen 4.Platz bei den Landesmeisterschaften zur Regionalmeisterschaft Sachsen/Thüringen in Erfurt. Dort waren die jeweils 4 besten Mannschaften aus beiden Landesverbänden spielberechtigt.

Damit wir ausgeschlafen Turnier bestreiten konnten war Samstagmittag Abfahrt in Richtung Weimar.  Dort es gab noch einen gemeinsamen Stadtrundgang mit anschließendem Abendessen.

Am Sonntag fand das Turnier statt. Wir spielten in der Vorrunde gegen den Erst- und Drittplatzierten aus Thüringen sowie den Vizemeister aus Sachsen. Nach zwei wenn auch knapp verlorenen Spielen konnten wir das dritte Spiel in der Vorrunde mit unserer besten Leistung am Turniertag gewinnen. Somit spielten wir um Platz 5, welches durch unsere Mannschaft bestimmt wurde.

Glückwunsch zum 5. Platz.

Viele Dank an die mitgereisten Eltern, die unsere Mädchen bei der Organisation sowie beim Turnier unterstützten.

Teilen

Artikel über Volleyball