Frühlingsgefühle am Wettkampfbecken

Mit den ersten aufkommenden Frühlingsgefühlen kehrte auch die Wettkampfatmosphäre zurück: Beim Internationalen Dresdner Frühjahrspreis gingen unsere Athletinnen und Athleten nach längerer Pause endlich wieder an den Start und stellten sich einer beeindruckenden Konkurrenz.
Mit rund 700 Teilnehmern aus 67 Vereinen zählte die Veranstaltung zu den größeren Wettkämpfen der Saison und bot ein entsprechend anspruchsvolles Niveau.
Unser Verein war mit acht Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten, die die intensiven Trainingseinheiten der vergangenen Monate unter Beweis stellten.
Die Leistungen konnten sich sehen lassen. Alle Teilnehmenden erzielten gute bis sehr gute Ergebnisse mit vielen persönlichen Bestzeiten.
Darüber hinaus hatte der Wettkampf auch einen wichtigen teamstärkenden Effekt.
Das erfolgreiche Wettkampfwochenende ließ das Team bei einem gemeinsamen Pizzaessen ausklingen.