Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Volleyball am Wochenende

Zweiter Heimspieltag für die 2.Männer in der Bezirksliga Ostsachsen.

Gegner sind die 2.Männer der VF BW Hoyerswerda (Platz 4) und der TSV Kunnersdorf (Tabellenletzter). Beides langjährige Widersacher in der Bezirksliga und man kennt sich in- und auswendig. Allerdings sind unsere Männer seit fast 30 Jahren immer der Außenseiter. Nicht anders wird es auch diesmal sein, aber die Jungs vom Steffen haben im harten Training mit den 4.Männern ihr Leistungspotenzial steigern können und hoffentlich wird der Spannungsbogen in den Spielen zur Explosion – sprich Punkten führen – oder es wird wieder nur ein Kurzschluß werden. Na mal sehen!

Alle Volleyballfans sind herzlich eingeladen unserer Mannschaft bei ihrem Soloauftritt in der Halle volle Unterstützung zu geben. Los geht es am Sonnabend, dem 03.11.2018, ab 14.00 Uhr in der Daimlersporthalle in Bautzen.

Unsere 1.Frauen müssen diesmal auswärts ran. Nicht im wilden Westen – auch wenn es der Name des Gegners vermuten läßt – nein in Coswig bei den Shatterhands Radebeul! Aktuell belegen sie den 3.Platz und haben einen Sieg mehr als unsere Frauen. Damit erklären wir Neulinge sie sofort zum Favoriten und würden uns schon über einen Punkt freuen. Oder - ist mehr drin?  Los geht es am Sonnabend, dem 03.11.2018, um 14.00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Coswig auf der Melanchthonstraße 10 in 01640 Coswig.

Unsere ganz jungen 3.Frauen vom Nico müssen zum SV Haselbachtal nach Königsbrück. Nach den ersten beiden 0:3-Niederlagen gilt es weiterhin nur darum Erfahrungen für die Nachwuchsmeisterschaften zu sammeln und Spaß zu haben. Los geht es am Sonnabend, dem 03.11.2018, um 14.00 Uhr in der Sporthalle der Kiesling-Schule auf der Käthe-Kollwitz-Straße 28 in 01936 Königsbrück.

eingetragen am: 01.11.2018