Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Volleyball am Wochenende

Erster Heimspieltag für die 1.Männer in der Sachsenklasse Ost.

Nach den ersten beiden Auswärtsspielen, die beide klar mit 0:3 verloren wurden, zeigen sich unsere 1.Männer das erste Mal wieder zu Hause. Eine gute Gelegenheit den einen oder anderen Satz zu gewinnen oder gar ein oder zwei Spiele? Man darf gespannt sein was die Mannschaft zu bieten hat. Das wahre Leistungsvermögen können diese beiden Auswärtsspiele ja wohl nicht sein.

Allerdings wartet im ersten Spiel der Tabellenzweite vom VfL Pirna-Copitz 07. Nach zwei klaren Siegen und einer 2:3-Niederlage sollten sie mit ihren jetzt 7 Punkten der klare Favorit sein.

Eher etwas leichter scheint die Aufgabe im zweiten Spiel gegen den SV Elbland Coswig-Meißen zu sein. Mit einem klaren Sieg liegen sie auf dem ersten Nichtabstiegsplatz und sind als Siebenter in Reichweite unserer Männer. Allerdings haben sie ihren Sieg gegen den SV Cottaer Fische geschafft, die wiederum gegen den MSV Bautzen 04 klar mit 3:0 gewonnen haben. Eigentlich sind sie damit auch wieder der Favorit.

In der Sachsenklasse Ost hinken Quervergleiche fast immer. Entscheidend ist die Tagesform und lassen wir uns mal von unserer Mannschaft überraschen – egal in welche Richtung.

Los geht es am Sonnabend, dem 06.10.2018, ab 14.00 Uhr in der Schützenplatzhalle in Bautzen.

eingetragen am: 03.10.2018