Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Mitgliederversammlung

Zur jährlichen Mitgliederversammlung traf sich die Abteilung Volleyball.

Zu erst wurden die sportlichen Ergebnisse des abgelaufenen Spieljahres ausgewertet. Sowohl im Erwachsenen- als auch im Nachwuchsbereich kann man mit den erzielten Ergebnissen zu frieden sein. Nochmals wurde auf die Auszeichnung des SSVB für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Jahr 2017 hingewiesen.

Erneut wurde beschlossen in diesem Jahr die Volleyballnacht auszurichten.

Im Zusammenhang mit den massiv gestiegenen Hallenkosten und anderer Kostensteigerungen musste der Abteilungsbeitrag ab dem 01.07.18 um 3,00 € für den Nachwuchs und 5,00 € für Erwachsene pro Monat angehoben werden. Die Entscheidung wurde mehrheitlich, bei einigen Ablehnungen und Enthaltungen, beschlossen. Auf Grund der geringen Teilnahme unserer Mitglieder ist davon auszugehen, dass die Mehrheit diese Entscheidung mitträgt.

Es erging der Aufruf an unsere Mitglieder einen Nachfolger für den Kassenwart der Abteilung zu suchen. Hier wird bald eine Ablösung nötig werden.

eingetragen am: 03.07.2018