Skip to main content

Aufruf zum Arbeitseinsatz MSV-Sportpark

Steffen Waldmann
31. Mai 2023
Teilen

Am Freitag, 09.06., ab 16:00 Uhr findet im Sparkassen-MSV-Sportpark unser nächster Arbeitseinsatz statt.

Noch immer kämpfen wir gegen das Unkraut und das Rasenmähen erfordert unheimlich viel Zeit. Allein ist das durch unseren Hausmeister Wolfgang (12 Arbeitsstunden/Woche) in der Hauptvegetationsperiode nicht schaffbar.

Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne mithelfen, damit der Sportpark weiter vernünftig aussieht und sich Sportler aber auch unsere Gäste wohlfühlen.

Ganz wichtig ist an dieser Stelle, dass wir durch die Firma Klixer Recycling schon mehere Kubikmeter Hackschnitzel kostenfrei bekommen haben. Vielen Dank dafür.

Zwischenzeitlich haben unsere Schatzmeisterin Angelika und ihr Mann unsere Rabatte weiter gepflegt. Unterstützt werden sie von unserer Hockey-Silke. Vielen Dank an Euch.

Also wir sehen uns am 09. Juni im Sportpark.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle