Skip to main content

Frühjahrsputz im Sportpark fortgesetzt

Angelika Pohlmann
16. Mai 2023
Teilen

Am vergangenen Freitag fand der 2. Arbeitseinsatz im Sportpark statt.

Schwerpunkt war diesmal die Neubepflanzung des Hanges vor dem Gebäude. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Gärtnerei Denecke, die das mit mehreren Sack Mulch unterstützte.

Aber auch Unkrautbeseitigung im Außenbereich und des Streichen der Bänke am Parkplatz wurde erledigt. Danke an Silke (Hockey), Hartmut & Maria (TT/Volleyball) und Angelika (Schatzmeisterin).

Im Vorfeld haben unsere Amber-Bäume neue Baumringe mit Mulcheinlage erhalten. Vielen Dank an Angelika und ihren Mann, die auch das Material dem Verein gespendet haben. Im Inneren sorgten die Damen der Abteilung Kegeln für saubere Fenster auch dafür vielen Dank.

Wie Ihr an der Aufzählung seht, sind es viele Aufgaben und wenig Akteure. Schade.

Da noch viel zu tun ist, rufen wir alle MSV-Mitglieder noch einmal zum Arbeitseinsatz auf und hoffen auf viele Mitstreiter:

Termin: Freitag, 09.06., ab 16:00 Uhr (bitte Gartengeräte mitbringen).

 

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle