Skip to main content

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Steffen Waldmann
29. April 2022
Teilen

Unsere langjährige Trainerin und Angestellte im Verein, Marion Hoch, geht ab 01.05. in ihren wohlverdienten beruflichen Ruhestand.

Marion war maßgeblich beim Aufbau der Kita-Sportgruppen im Verein beteiligt. Aber auch die Abteilung Turnen prägte sie durch Ihre Arbeit nachhaltig.

Unsere Präsidentin, Ines Pröhl, Präsidiumsmitglied Ria Ulbrich und unser Geschäftsführer nutzten am Donnerstagabend die Gelegenheit in einer Trainingspause vor vielen jungen Turnern und Turnerinnen sie für ihre Tätigkeit beim MSV auszuzeichnen, ihr Dankeschön zu sagen und sie als hauptamtliche Angestellte des Vereins zu verabschieden.

Wir wünschen Marion alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und Schaffenskraft für den nächsten Lebensabschnitt im Kreis ihrer Familie, für die sie nun mehr Zeit übrig hat.

Wir freuen uns, dass Marion als ehrenamtliche Übungsleiterin im Turnen aber auch im Kindersport uns weiterhin zur Verfügung steht.

 

Steffen Waldmann

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle