Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Bergsport
Mehr Informationen

START Erwachsenenklettern 2020

Hallo Bergsportler!

Auch wenn die Coronazeit einigen Unmut bei verschiedenen Mitgliedern produziert hat, die lange Pause war in der HALLE nicht zu umgehen.       Ich persönlich habe diese Zeit für Besuche in den umliegenden Felsen, Sächs. Schweiz oder auch Zittauer Gebirge genutzt- und mal ehrlich eigentlich sind wir ja Freiluftsportler. Das gesparte Beitragsgeld geht uns auch nicht "verloren",schließlich stehen neue Projekte im nächsten Jahr an.

Nun aber zum wichtigsten Thema:  1. Erwachsenentraining, Mo.7.09.20, auch mittwochs wird es dieses Jahr, abends ab 19.30 Uhr möglich sein zu klettern!!

Corona: Es wird in der Halle ein Desinfektionsspray für die Hände beim Betreten stehen, außerdem sollte jeder auf die entsprechenden Abstände achten, natürlich abhängig von den notwendigen Sicherungsbedingungen!

Das Wichtigste ist das Führen eines Anwesenheitsbuches, wo sich jedes Mitglied bei jedem Training einträgt! Sollten zum Schnuppern neue Kletterer anwesend sein, bitte auch die Adresse aufschreiben.

So, das wars von mir, ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundheitlich erfolgreiches Jahr!     D. Hoffmann

eingetragen am: 28.08.2020