Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Kegeln
Mehr Informationen
Inhalt

MSV–Kegler mit starken Leistungen beim 24. Senioren–Kegelturnier

Es waren zwar nur 2 MSV-Starter, die sich in ihren Altersklassen bei diesem Traditionsturnier der Konkurrenz stellten, aber sie überzeugten mit ordentlichen Ergebnissen. Manuela Salzburg schob in der AK 50-69 Jahre hervorragende 477 Kegel und holte sich Siegerpokal, Medaille und Urkunde vor Petra Wolff vom KV Blau-Weiß 99 Rodewitz, die 455 Kegel schaffte. Klaus Larisch hatte in der AK 60-69 Jahren einen schweren Stand, schob aber beachtliche 455 Kegel und erreichte Platz 4 im 10-er Feld seiner Altersklasse.

24. Senioren Kegel-Turnier24. Senioren Kegel-Turnier

Text und Fotos: Dieter Schüßler

eingetragen am: 25.08.2016