Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Herzsport
Mehr Informationen
Inhalt

Herzsport - Neustart nach der Corona-Abschottung

Am 03.09.2020 fand zum ersten Mal, nach der Hallensperrung wegen Corona, der Herzsport wieder statt.

Durch die Erschwerung der aufgelegten Hygienemaßnahmen war es uns bis 30.08.2020 nicht möglich, den Herzsport anzubieten. Nun, mit Lockerung dieser Maßnahmen, wurden einige Steine aus dem Weg geräumt (z.B. Öffnung der Umkleiden) und wir starteten mit 38 Sportlern.

Die Herausforderung liegt nun bei unseren Abteilungs-, Übungsleitern und Ärzten, einen Reibungslosen Sport, unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen, zu gewährleisten. Dies wurde bereits in der ersten Stunde durch Dr. Detlev Bleyl, Tino Strümpe und Dieter Schüßler praktiziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eingetragen am: 07.09.2020