Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein
Mehr Informationen

Berichte aus dem Präsidum

Am 06.11.2018 fand die ordentliche Delegiertenversammlung des MSV Bautzen 04 e.V. statt.

Der Rechenschaftsbericht des Präsidium wurde durch den Vize-Präsidenten Sebastian Mücke verlesen. Über den Jahresabschluss 2017/2018 informierte der Schatzmeister Christian Matthes, danach teilten die Rechnungsprüfer ihre Ergebnisse mit. Das Präsidium wurde entlastet.

  

Schatzmeister Christian Matthes erläuterete den Finanzplan 2018/2019, welcher druch die Delegierten bestätigt wurde.

Die angepasste Ehrungsordnung wurde erstmalig angewandt. Es konnten bereits einige Sportlerehrungen durchgeführt werden. Die Verleihung der Ehrennadeln wird beim Vereinsball durchgeführt. Weiteres steht im Bericht ,,Delegiertenversammlung ernennt ein neues Ehrenmitglied".

Ein Konzept für die Weiterentwicklung des Sportparks sowie die Verlegung der Geschäftstelle dorthin, wurden vorgestellt.

Wir danken allen Delegierten und wünschen uns ein erfolgrieches Jahr 2018/2019.