Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein
Mehr Informationen

Auszeichnungen unserer Sportler!

Auch in dieser Woche konnten wir wieder glorreichen Sportler ehren. Laut unserer Ehrungsordnung hat der Ehrungsausschuss am Donnerstag in den Trainingsstunden Gutscheine als Auszeichnung überreicht.

Wir konnten in der Abteilung Boxen 6 ehren. In der Landesmeisterschaft der Schüler wurden Paul Gärtner (44,5 kg) und Diego Campo (27 kg) Landesmeister, Mugiel Campo (32 kg) wurde Vize-Landesmeister und Noreddin Hempel (36,5 kg) holte Bronze. In den Landesmeisterschaften der Jugend wurden Mara Hillmann und Julian Campo Landesmeister.

Nach der Ehrung der Boxer ging es weiter zu den Turnern.

Marion Hoch wurde Landesmeisterin und Viola Panitz-Inal Dritte bei den Landesmeisterschaften.

Wir graturlieren Euch zu diesen hervorragenden Leistungen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung Eurer Sportart im MSV Bautzen 04 e.V.

Präsidium/Ehrungsausschuss
des MSV Bautzen 04 e.V.

eingetragen am: 26.11.2018