Skip to main content

Glückliche Glückskäfer

Steffen Waldmann
11. Januar 2023
Teilen

Bereits zum 2. mal in Folge spendeten die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH und der MSV Bautzen 04 e.V. 3 Sportpakete im Wert von je 200 € für die teilnehmenden Kitas an der Kita-Challenge, die auch 2022 zum Rahmenprogramm des Bautzener Stadtlaufes gehörte.

Am heutigen Mittwoch war es dann soweit, dass die Kinder der "Kita-Glückskäfer" in Bautzen ihr Paket in Empfang nehmen konnten. Geschäftsführer Steffen Waldmann übergab stellvertretend für die Organisatoren dieses Projektes an die Kita ein Trampolin, Sprungseile und Spielbälle.

Weiterhin erhielt jedes teilnehmende Kind eine Stadtlaufmedaille und seine persönliche Lauf-Urkunde. Vielen Dank auch an die Digitaldruckerei Schleppers, die diesen Service von Anfang an ermöglichte.

Mit dieser Aktion beginnt für viele Kinder die Vorbereitung und das Training, im Rahmen der Kita-Sportgruppe des MSV, auf den nächsten Bautzener Stadtlauf im September 2023.

 

Steffen Waldmann

 

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle