Skip to main content

Weihnachtsgeld für den Verein erhalten - großes Dankeschön an die Kreissparkasse Bautzen!

Steffen Waldmann
13. Dezember 2022
Teilen

Am 12.12. war es soweit - Winni, das Maskottchen der Kreissparkasse Bautzen, überreichte im Namen des Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse, Dirk Albers, gemeinnützigen Vereinen aus Bautzen und Umgebung ihren Anteil aus dem Erlös der PS-Lotterie.

Unser Verein hatte sich mit dem Projekt T-Shirts für unsere Kita-Sportler beworben und gehörte zu den glücklichen Gewinnern der Aktion.

Unsere Trainerin, Theresa Schneider, freute sich sehr, dass ihre Schützlinge auch im neuen Jahr in schicken MSV-Shirts trainieren können.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht auch an den Leo-Club Bautzen, der diese Projekt ebenfalls seit Jahren unterstützt. So spendete er dieses Jahr einen Teil des Erlöses, den sie beim Catering des 28. Bautzener Stadtlaufes, erzielt haben.

Nochmals Vielen Dank an die Beteiligten für diese Weihnachtsüberraschung.

 

Steffen Waldmann

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle