Skip to main content

2. Sport- und Spielfest trotzt dem Wetter!

Steffen Waldmann
02. Mai 2023
Teilen

Am Samstag wurde auf dem Spielplatz "Sprejnik" im Bautzener Ortsteil Gesundbrunnen wieder gefeiert.

Der Hausherr, die Bautzener Wohnungsbaugesellschaft, hatte zur Saisoneröffnung eingeladen und viele Familien besuchten, trotz typischen Aprilwetters, diesen tollen Spielplatz.

Mehrere Vereine aber auch Kitas und andere Darsteller präsentierten sich mit Auftritten, Mitmach-Angeboten und kurzweiliger Unterhaltung.

Die Farben des MSV vertraten die Abteilung Kindersport und die Handballer. Flizzy, das Kindersportmaskottchen war auch dabei. Sportliche Herausforderungen wurden dankend angenommen.

Am Infostand des MSV konnten sich die Besucher über unser Sportangebote informieren. Schon heute geht der Aufruf zur Beteiligung im nächsten Jahr an alle Abteilungen. So präsentieren wir uns als leistungsstarker und vielseitiger Sportverein.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle