Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung
Mehr Informationen

Achtung!: Neue Grundstücksgrenzen

Durch den Verkauf der umliegenden Grundstücke an eine Solarfirma wurden die Grundstücksgrenzen neu vermessen. Anhand der Fotos ist zu erkennen, dass ein großes Stück vom 2. Beach-Volleyball-Platz, die Treppe und die Holzhütte auf fremden Grundstück stehen. Nach Rücksprache mit dem neuen Eigentümer der Grundstücke konnten wir einen Nutzungsvertrag (ohne Kosten) aushandeln. Unser Grundstückszaun musste abgebaut werden und etwas Platz verlieren wir dennoch, aber der 2. Beach-Volleyball-Platz, die Treppe und die Holzhütte bleiben erhalten.

  • Bild
  • Bild
  • Bild

 

Wir sind der Firma sehr dankbar, dass sie uns als Verein so entgegenkommt. Natürlich werden wir auch dafür Sorge tragen, dass unsere Sporteinrichtungen mit ordentlichen Ballfangnetzen und anderen Schutzvorrichtungen ausgestattet werden, damit keine Bälle u.a. auf das Nachbargrundstück und die zukünftig darauf verbauten Solarpaneele gespielt wird.

eingetragen am: 15.06.2018