Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Sportakrobatik und Kindergartensport
Mehr Informationen
Inhalt

Sportakrobatik und Kindergartensport

  • Neuigkeiten der Abteilung

    • Sportakrobatik und Kindergartensport: Neue Akrobatik-Mäuse gesucht!

      Neue Akrobatik-Mäuse gesucht!

      Die Sportakrobatik des MSV Bautzen 04 sucht ab dem neuen Jahr 2018  wieder neue Kinder für unsere Mäuse- Gruppe im Alter von  4 – 7 Jahre. Wer also sportlich,...

    • Sportakrobatik und Kindergartensport: Sportliches Finale für die MSV- Sportakrobaten in Krostitz mit 2 Medaillen

      Sportliches Finale für die MSV- Sportakrobaten in Krostitz mit 2 Medaillen

      Mit 10 Athletikvereinen und knapp 200 Aktiven war das 18. Krostitzer Nikolaus-Turnier eine echte Herausforderung für den Gastgeber und ein würdiges sportliches Finale 2017. Immerhin waren...

    • Sportakrobatik und Kindergartensport: MSV Sportakrobaten in Dresden auf dem Podest

      MSV Sportakrobaten in Dresden auf dem Podest

      Wettkampfpraxis schadet nicht. Diesem Anliegen kam die Einladung durch den SV TuR Dresden für die Bautzener Sportakrobaten entgegen. Der Gastgeber veranstaltete sein Nikolaus-Turnier zum 25. Mal...

    • Sportakrobatik und Kindergartensport: MSV-Sportakrobaten von starker Konkurrenz gefordert, aber mit 4 Medaillen belohnt

      MSV-Sportakrobaten von starker Konkurrenz gefordert, aber mit 4 Medaillen belohnt

      Zur 25. offenen Turnbezirksmeisterschaft in Ottendorf-Okrilla schickten 8 sächsische Vereine 109 Sportakrobaten beider Nachwuchsklassen. Mit dabei der MSV Bautzen 04 mit 13 Starterinnen in den...

    • Sportakrobatik und Kindergartensport: Heike Jesse geehrt

      Heike Jesse geehrt

      Am 16. Oktober 2017 wurde die verdienstvolle Sportakrobatik-Trainerin Heike Jesse mit der Ehrennadel des MSV Bautzen 04 in Gold geehrt. Vorgenommen wurde die Auszeichnung von MSV-Präsidentin...