Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Turnen
Mehr Informationen
Inhalt

MSV-Turner bei Kreismeisterschaften erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fanden in Bretnig-Hauswalde sowie in Radeberg die Kreismeisterschaften der Turner und Turnerinnen statt.
Gezeigt wurden die Pflichtübungen in den Altersklassen 6 bis 11 Jahre. Die MSV Aktiven konnten mit ihren zum Teil neuen Übungen gut in der Kreisklasse mithalten und die begehrten Medaillen mit nach Hause nehmen.
Bautzen holte sich zwei Kreismeistertitel mit Antonella Miersch und Leon Schneider. Timon Petelka und Lisa Bias, für die es der erste Wettkampf war, erkämpften Silber, Luis Stürzl, Jasmin
Lorenz und Helena Richter Bronze.

Sharleen Lehmann, Lotte Penter, Tarja Petelka, Marko Suchy sowie Theo Lindner konnten sich erfolgreich unter den ersten Sechs platzieren.

 

 

Sybille Krüger

MSV04 Bautzen

eingetragen am: 27.03.2018