Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Kegeln
Mehr Informationen
Inhalt

OKV-Meisterschaften Seniorinnen B

Beim Finale der OKV-Meisterschaften in der Altersklasse der Seniorinnen B war unser MSV stark vertreten.
Gleich drei Spielerinnen qualifizierten sich für den Endlauf. Manuela Salzburg lag im Vorlauf nach 547 erspielten Kegeln in Führung. Mit 503 Kegeln im Endlauf (gesamt 1050) wurde sie OKV-Meisterin mit nur 1 Kegel Vorsprung vor ihrer Mannschaftskollegin Kersti Friese. Sie spielte im Finale den Bestwert von 526 Kegeln, nachdem im Vorlauf 523 an der Anzeige standen. Auch Waltraut Hobrack hatte sich mit 513 für den Endlauf qualifiziert. Platz Sieben sollte es am Ende mit 455 erspielten Kegeln werden.
Manuela und Waltraut werden für den MSV bei den Sachsenmeisterschaften an den Start gehen. Kersti hat ihren Startplatz aus privaten Gründen abgegeben müssen.

Text und Foto: Peggy Riedel

eingetragen am: 14.05.2018